Time to Shine

Letzte Aktualisierung: Sep. 2024

Lesezeit: 2 Minuten

Ein Sommerabend voller Begegnungen, Licht und besonderer Momente.

Unter dem Motto „Time to Shine“ haben wir gemeinsam mit rund 150 Gästen den Sommer im House of Strauss ausklingen lassen.

Art-déco-Luster, Discokugeln und goldene Akzente bildeten den Rahmen für einen Abend mit Kund:innen, Partner:innen, Freund:innen und unserem Team – mit viel Zeit für Gespräche, neue Begegnungen und gemeinsames Feiern.

Ein Abend, der seinem Motto gerecht wurde

Neben Kulinarik, Cocktails und Musik von DJ Julien sorgten auch einige besondere Programmpunkte für Abwechslung. Bei Dots & Daggers konnten sich Gäste direkt vor Ort tätowieren lassen, während eine LED-Performance von The Jokers das Thema Licht und digitale Inszenierung aufgriff.

Time to Shine steht nicht nur für unsere Produkte, sondern vor allem für die Menschen hinter Infinity Media.

- Peter Stark, Co-Founder & CEO | Infinity Media

Gemeinsam feiern

Für uns war die Summer Party mehr als ein klassisches Networking-Event. Sie war vor allem ein Dankeschön an all jene, die Infinity Media von innen und außen begleiten und gemeinsam mit uns an neuen Ideen und Projekten arbeiten. Genau diesen Zusammenhalt stellte Peter Stark auch in seiner Eröffnungsrede in den Mittelpunkt.

Ein Abend voller guter Gespräche, Musik und gemeinsamer Momente – und ein schöner Abschluss des Sommers.